01.05.2009 MyFest 09
Sorry, most articles are not available in English yet

01.05.09 - MyFest 09 auf dem Mariannenplatz

OK, unser Stand war etwas improvisiert..., aber es war "Myfest" auf dem Kreuzberger Mariannenplatz, und wir mittendrin!
Wie wir wissen, sind Kreuzberger Nächte lang, deshalb geht es mit den Strassenfesten auch immer erst ein wenig später los. Als wir um 11.00 Uhr auf dem Platz aufschlugen, bauten die verschiedenen Akteure (Parteien, Initiativen, Vereine) gerade Ihre Stände auf. Pünktlich um 12.00 ging es dann aber bei schönstem Sommerwetter auch schon los.
Viele der Straßenfestbesucher waren recht gut informiert und ermunterten bzw. ermutigten uns bei unserer Arbeit. Gerade die jüngst beschlossenen Internetsperren erzürnten die Besucher. Da unsere neue Button-Maschine schon zum Einsatz kam, konnten wir eine ganze Reihe von Stasi 2.0 und Zensursula -Buttons gegen Spende (oder auch nicht) absetzen.


Category[49]: Aktivitäten Short-Link to this page: a-fsa.de/e/16V
Link to this page: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/386-20090501-myfest-09.htm
Link with Tor: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/386-20090501-myfest-09.htm
Tags: #Aktivitaet #MyFest #MyFest09 #Berlin #1.Mai #Maifest #AktionFsA #Infostand
Created: 2009-05-01 10:09:31


Kommentar abgeben

For further confidential communication, we recommend that you include a reference to a secure messenger, such as Session, Bitmessage, or similar, below the comment text.
To prevent the use of this form by spam robots, please enter the portrayed character set in the left picture below into the right field.

We in the Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Privacy  Sitemap