13.11.2016 Keine Abschiebungen nach Afghanistan!

Unsicheres Afghanistan: 4 Tote und 9 Verletzte Zivilisten täglich

Die Bundesregierung will Menschen trotz der sich verschlechternden Sicherheitslage im Land nach Afghanistan abschieben. Schon mehrfach hatten wir in den letzten Monaten vor der Absicht gewarnt, Afghanistan als "sicheres Herkunftsland" zu erklären. (s. Taliban in Kunduz - Afghanistan ist nicht sicher , Afghanistan ist kein "sicherer Drittstaat"! , De Maiziere als Anti-Tourismus-Minister )

Deshalb unterstützen wir auch die Petition von Pro Asyl an Innenminister De Maiziere:

Protestieren Sie mit uns: Keine Abschiebungen nach Afghanistan!

Über 1.600 Tote und mehr als 3.500 Verletzte unter der afghanischen Zivilbevölkerung im ersten Halbjahr 2016 sprechen eine deutliche Sprache: Afghanistan ist kein sicheres Land! Nicht für die Menschen, die dort leben, und erst recht nicht für Asylsuchende, die dorthin abgeschoben werden sollen.

Afghanische Flüchtlinge müssen in Deutschland und anderen EU-Staaten weiterhin Aufnahme finden und Schutz erhalten!

Unterstützen Sie den Protest von PRO ASYL! Senden Sie eine Protestpostkarte an Bundesinnenminister de Maizière und beteiligen Sie sich an unserer E-Mail-Aktion!

Zur Petition und mehr dazu auf https://www.proasyl.de/thema/unsicheres-afghanistan/#topic-content


Alle Artikel zu


Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/2Hj
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/5804-20161113-keine-abschiebungen-nach-afghanistan.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/5804-20161113-keine-abschiebungen-nach-afghanistan.htm
Tags: #Asyl #Flucht #Folter #Abschiebung #Migration #Frontex #Fluggastdatenbank #EuroDAC #Europol #Schengen #VisaWaiver #Verfolgung #Petition #deMaiziere #Aktivitaet #FsaMitteilung #ProAsyl #Militaer #Bundeswehr #Aufruestung #Waffenexporte #Drohnen #Frieden #Krieg
Erstellt: 2016-11-13 08:24:32
Aufrufe: 1792

Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap