06.12.2015 Westen bombt die Jugend in die Arme des Djihad

Baroness Eliza Manningham-Buller warnt vor Kriegs-Terror

Eine Baroness wäre für die Kriegsbefürworter noch kein Problem, aber die Dame war die ehemaligen Generaldirektorin des MI5 (Großbritanniens Auslandsgeheimdienst).

Sie sagte vor kurzem bei einer Untersuchung über den Irak-Krieg: "Unser Engagement im Irak radikalisiert, in Ermangelung eines besseren Wortes, eine ganze Generation von jungen Menschen, auch einige britische Bürger, nicht eine ganze Generation, einige, die unser Engagement im Irak und in Afghanistan als ein Angriff auf den Islam ... sehen. Wohl gaben wir dadurch Osama bin Laden seinen irakischen Jihad, damit konnte er sich in einer Weise, wie vorher nicht im Irak bewegen."

In der westlichen Öffentlichkeit wird so getan als ob Guantánamo, Abu Ghraib, Camp Brotkorb, und die CIA Folterbericht nie passiert wären. Die Menschen in den anderen Ländern, vor allem in den von den (grundlos und völkerrechtswidrig) angezettelten Kriegen schauen auf die Liste der Intervention in den letzten 15 Jahren und schließen daraus, dass unsere humanitären Ansprüche nicht für bare Münze genommen werden können.

Mehr dazu bei http://www.thenation.com/article/bombs-over-brains/

Alle Artikel zu

 


Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/2yB
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/5298-20151206-westen-bombt-die-jugend-in-die-arme-des-djihad.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/5298-20151206-westen-bombt-die-jugend-in-die-arme-des-djihad.htm
Tags: #Militaer #Bomben #Werte #Humanismus #Jugend #Djihad #Bundeswehr #Aufruestung #Waffenexporte #Drohnen #Frieden #Krieg #Friedenserziehung #Menschenrechte #Zivilklauseln
Erstellt: 2015-12-06 09:10:22
Aufrufe: 1761

Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap