10.11.2015 Geheimdienstler vernichten Beweismaterial

V-Mann-Führer löscht belastendes Material aus dem Internet und behindert Ermittlungen des BKA

Jerzy Montag hat für den NSU-Untersuchungsausschuss einen Bericht verfasst über die Todesumstände des BfV V-Mannes "Corelli", der kurz vor seiner Vernehmung verstarb. Der Bericht ist "natürlich" geheim, aber es gibt eine Kurzfassung.

Darin steht, dass „Corelli“ schon 2005 Daten zum NSU auf einer CD an den Verfassungsschutz lieferte, was dort niemanden interessierte. Im weiteren verschwimmt wer in diesem Verhältnis Auftraggeber und wer Auftragnehmer war.

Der V-Mann Führer ließ sich und seine Nazis vom BKA großzügig finanzieren und mitteilen, wann Razzien gegen Rechte geplant waren und informierte "Corelli", das BKA legte dem BfV nahe das Haus  "Corellis" vor der Durchsuchung zu säubern. Der V-Mann Führer drängte die Staatsanwaltschaft erfolgreich auf ein "liegen lassen" des Ermittlungsverfahrens.

Als das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt in einem anderen Verfahren gegen  „Corelli“ ermittelte, lies der V-Mann-Führer Beweismittel verschwinden.  Der V-Mann-Führer löschte selbst Daten, die als Beweise hätten dienen können.

Nach dem "plötzlichen Tod" Corellis trafen BfV und Mordkommission im Polizeipräsidium Bielefeld zusammen und verabredeten, Corelli unter falschem Namen zu beerdigen und alle Spuren in seiner Wohnung zu löschen. Erst durch Pressemeldungen über seinen Tod nahm man davon Abstand.

Mehr dazu bei https://correctiv.org/blog/2015/11/08/verfassungschutz-hilft-neonazi/

Alle Artikel zu


Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/2xP
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/5252-20151110-geheimdienstler-vernichten-beweismaterial.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/5252-20151110-geheimdienstler-vernichten-beweismaterial.htm
Tags: #Polizei #Geheimdienste #Neo-Nazis #NSU #Faschisten #Rassismus #Grundrechte #Menschenrechte #IFG(Informationsfreiheitsgesetz) #Corelli #BfV #VS #Zensur #Informationsfreiheit #Anonymisierung #Meinungsmonopol #Meinungsfreiheit #Pressefreiheit #Internetsperren #Netzneutralitaet #OpenSource
Erstellt: 2015-11-10 08:36:03
Aufrufe: 1645

Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap