22.01.2010 Glückwünsche zum 10. Geburtstag von attac

Aktion Freiheit statt Angst e.V. gratuliert attac zum 10. Geburtstag

Liebe Freunde,

wir möchten euch hiermit die besten Glückwünsche zu eurem 10. Geburtstag übermitteln.

attac hat uns in Europa mit seiner Arbeit vorangebracht. Viele eurer Vorschläge, sei es die Finanztransaktionssteuer oder die Gefahren von Public Private Partnership, sind inzwischen im "Mainstream" angekommen, vieles aufgezeigt und einiges konnte mit Erfolg verändert werden.

Wir werden euch weiterhin unterstützen, bei euren Veranstaltungen aber auch indem wir weiter für Informationsfreiheit und Bürgerrechte und gegen den Überwachungswahn eintreten. Nur solange die notwendigen demokratischen Freiheitsrechte in der Gesellschaft gesichert sind, kann sich die politische Auseinandersetzung erfolgreich entwickeln.

Wir wünschen euch weiter viel Erfolg auch in den nächsten Jahrzehnten!

Mit solidarischen Grüssen

vom Team Aktion Freiheit statt Angst


Kategorie[27]: Polizei&Geheimdienste Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/1hM
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/1016-20100122-glueckwuensche-zum-10-geburtstag-von-attac.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/1016-20100122-glueckwuensche-zum-10-geburtstag-von-attac.htm
Tags: #FsaMitteilung #attac #Geburtstag #Finanztransaktionssteuer #PublicPrivatePartnership #PPP #Buergerrechte #Ueberwachungswahn
Erstellt: 2010-01-21 10:15:35
Aufrufe: 7951

Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap