27.09.2012 Paralleluniversum oder Methode?

Mutmaßlicher NSU-Waffenlieferant soll V-Mann gewesen sein

Der NPD_Funktionär war nach Erkenntnissen der Ermittler der Logistiker für das NSU Trio. Er ermöglichte ihr Untertauchen und half bei der Beschaffung der Ceska 83 mit der später Morde begangen wurden.

Mehr dazu bei http://www.stern.de/investigativ/projekte/terrorismus/ex-npd-funktionaer-mutmasslicher-nsu-helfer-soll-v-mann-gewesen-sein-1900564.html

Anmerkung: Das Muster ist bekannt. Die Bundesanwaltschaft hatte wegen möglicher diplomatischer Probleme mit der Türkei keinen Haftbefehl gegen Mevlüt K.beantragt, der der Sauerland Gruppe die 22 Sprengstoffzünder geliefert hatte. Dieser soll "in Istanbul Ende 2002 als V-Mann für den türkischen Geheimdienst tätig gewesen sein, der den Informanten in Kooperation mit dem US-Geheimdienst CIA geführt habe."
http://www.sueddeutsche.de/politik/sauerland-gruppe-brisante-aussage-von-terrorverdaechtigen-1.166129
Beruhigend zu wissen, dass von den "sichergestellten 22 Zündern aus tschechischer und bulgarischer Produktion [waren] nur drei oder vier funktionsfähig" waren.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1022851/Zuender-fuer-Bomben-waren-defekt.html
Ob im Fall des NSU der Verfassungsschutz wohl "unvorsichtiger" war, muss nun untersucht werden ...

Alle Artikel zu


Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/1VK
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/3160-20120927-paralleluniversum-oder-methode.htm
Link im Tor-Netzwerk: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/3160-20120927-paralleluniversum-oder-methode.htm
Tags: #Polizei #Geheimdienste #Ueberwachung #Neo-Nazis #Datenpannen #skandale
Erstellt: 2012-09-27 07:22:17
Aufrufe: 2000

Kommentar abgeben

Für eine weitere vertrauliche Kommunikation empfehlen wir, unter dem Kommentartext einen Verweis auf einen sicheren Messenger, wie Session, Bitmessage, o.ä. anzugeben.
Geben Sie bitte noch die im linken Bild dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld ein, um die Verwendung dieses Formulars durch Spam-Robots zu verhindern.

Wir im Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Datenschutz  Sitemap